Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.

Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 22.11.2019, 18:20

Moin,

auch dieses Jahr findet wieder an jedem Adventssamstag unser traditioneller Adventspunsch mit den legendären zartbitteren Dominasteinen und tollem Programm statt.

Bild

Am 30. November wird Tristan Münz innovative und praxiserprobte Küstenfliegen binden. Tristan ist nicht nur ein versierter Binder, er ist auch einer der erfolgreichsten Fliegenfischer an der Küste, der ganz genau weiß, wie eine praxistaugliche fängige Küstenfliege auszusehen hat.

Am 07. Dezember haben wir Jürgen Fischer zu Gast. Viele haben schon mit Begeisterung Jürgens gespließte Fliegenruten in den Händen gehalten, doch Jürgen ist ein handwerkliches Universalgenie - egal ob Lederarbeiten für Fliegenfischer, Rutenrohre aus Fiberglas oder seine Bambusruten, alles ist Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Am 14. Dezember besucht uns Marlo Bardehle mit seinen großartigen Fliegenrollen. Diese technisch perfekten, qualitativ hochwertigen und wunderschön anzusehende Rollen begeistern immer mehr Fliegenfischer. Ein besonderes Highlight ist, dass Marlo beim Eloxieren der Rollen praktisch jeden individuellen Farbwunsch erfüllen kann.

Am 21. Dezember freuen wir uns auf Morten Carstensen und Simon Wannick. Morten ist ebenfalls ein "Besessener", der vor Kreativität sprüht und unglaubliche Möbelstücke und Accessoires für Fliegenfischer und Fliegenbinder schreinert. Wir sind immer wieder begeistert von seiner Arbeit und seinen Ideen. Simon ist ein begnadeter Lachsfliegenbinder. Ebenso wie Tristan, weiß er auch sehr genau,was eine perfekt fischende Fliege ausmacht. Das beweisen die ausergewöhnlich guten Fänge auf Simons Fliegen an den dänischen Auen und in Norwegen Jahr für Jahr.

Natürlich haben wir, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit, auch säckeweise tolle Neuheiten und mega Sonderangebote für euch am Start - nicht nur an den Wochenenden.

Also: "WEHE, DU KOMMST NICHT"! :x
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1753
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Toddy » 22.11.2019, 19:44

Achim,... hast Du die Advendssamstage dann länger auf? Oder ist ab 14:00Uhr dicht?

Bin ja vormittags im Bach :wink:

Toddy
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 22.11.2019, 21:14

Moin Toddy,

Toddy hat geschrieben:Achim,... hast Du die Advendssamstage dann länger auf? Oder ist ab 14:00Uhr dicht?

Bin ja vormittags im Bach :wink:

Toddy


Offiziell bis 14.00 Uhr, aber erfahrungsgemäß wird es meistens später... :wink:


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1753
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Toddy » 23.11.2019, 06:02

:+++:
Hört sich gut an, mal sehen ob ich das dieses Jahr mal wieder schaffe.

Toddy
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 28.11.2019, 15:47

Moin,

noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag geht's los! :wink:

Und, obwohl die Bindevorführung von Tristan, der leckere Punsch (auch alkoholfrei) und die unvergleichlichen zartbitteren Dominasteine schon mehr als genügend Gründe sind, hier aufzuschlagen, setze ich hier noch mal zwei drauf:

Pünktlich zum Fest der Küstenliebe haben wir für euch das Set der Superlative: Küstenliebe, bloody black Edition.

Bild


Wir bieten eine begrenzte Anzahl unserer Küstenliebe Ruten mit mattschwarzem Salzwasser-Rollenhalter und dunklen Titanringen an. Dazu gibt es passend im Set die Marlo MLA5+ in küstenliebefarben, die Marlo Coastal WF6F/I, eine wasserdichte Fliegenbox mit je 2 Bloody Black Isolde und 2 Bloody Black Magnus, ein passendes Vorfach und Backing zum vorweihnachtlichen Setpreis von 999,- €

Ja, und kaum hatten wir die Küstenlieben ausgepackt, kam der nächste Paketbote:

Bild

Das kam selbst für uns etwas überraschend, weil wir sie erst in etwa 2 Wochen erwartet haben. Ist auch erst mal nur eine. Mal sehen, wann der Rest kommt. Zwei 6er Meridians sind auch noch zu uns unterwegs... ;)


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1753
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon sprottenfan » 04.12.2019, 13:44

Moin Achim, hast du schon die neue Baltic -Seatrout mit der dicken Runningline gekriegt ? Das wäre doch mal ein Riesen- Kunden- Werbe- Magnet :!: :wink:
Wenn Fliegen zu Forellen fliegen, kann es nur an der Kunst des Fischers liegen.
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 1051
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 05.12.2019, 13:15

Moin,

sprottenfan hat geschrieben:Moin Achim, hast du schon die neue Baltic -Seatrout mit der dicken Runningline gekriegt ? Das wäre doch mal ein Riesen- Kunden- Werbe- Magnet :!: :wink:


Leider nicht. Darauf habe ich aber leider auch keinen Einfluss. Die Schnur lässt mein Großhändler fertigen. Sobald er sie hat, bekomme ich sie auch. Aber ansonsten ist der Laden gerade brechend voll mit neuen Ruten, Rollen, Watklamotten, Bindematerialien, Büchern ... ;)

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1753
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 05.12.2019, 14:43

Moin,

sprottenfan hat geschrieben:(...) Das wäre doch mal ein Riesen- Kunden- Werbe- Magnet :!: :wink:


Okay, mit den Schnüren wird das leider nichts bis Samstag, aber wir setzen da mal einen drauf:

Am Samstag beehrt uns Forenurgestein Jürgen Fischer (Piscator) bei uns im Laden und zeigt uns, dass er nicht nur ein begnadeter Bambushobler, sondern auch ein hervorragender Lederverarbeiter ist. Und das sogar live bei uns vor Ort.

Bild

Bild

Bild

Fernbleiben gilt als unhöflich! ;)

Bis dann!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1753
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon sprottenfan » 05.12.2019, 17:05

Moin, was für ein schönes Zeug, :+++: aber der Schrank und das Angelzimmer sind sowas von voll, hier „stapeln“ sich die Fliegenruten. Naja aber aus Neugier lasse ich mich doch „ erweichen“ :l: :grin:
Wenn Fliegen zu Forellen fliegen, kann es nur an der Kunst des Fischers liegen.
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 1051
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Little-Mo » 20.12.2019, 22:58

Morgen bin ich zusammen mit Simon bei Achim im Laden,
freue mich drauf. Habe bis grade eben noch ein paar Sachen
gepackt und montiert.
Mit im Gepäck habe ich einen nagelneu entworfenen Flashhalter
den Simon ganz sicher zur Ansicht freigibt. ;)
Außerdem noch ein paar Fliegenhalter und den neuen
Werkzeughalter.
Schaut unbedingt vorbei, schaut Simon beim Tubenbinden zu
und stopft dabei Dominasteine in Euch rein. :grin:

IMG_20191220_224938.jpg


IMG_20191220_225033.jpg


Gruß Morten
Benutzeravatar
Little-Mo
...
...
 
Beiträge: 392
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon raku » 25.01.2020, 19:41

Achim Stahl hat geschrieben:Moin,

sprottenfan hat geschrieben:(...) Das wäre doch mal ein Riesen- Kunden- Werbe- Magnet :!: :wink:


Okay, mit den Schnüren wird das leider nichts bis Samstag, aber wir setzen da mal einen drauf:

Achim



Hallo Achim,

gibt´s schon ne Info, wann mit der neuen Baltic Schnur zu rechnen ist?

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
 
Beiträge: 562
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Robby » 19.02.2020, 23:16

raku hat geschrieben:
Achim Stahl hat geschrieben:Moin,

sprottenfan hat geschrieben:(...) Das wäre doch mal ein Riesen- Kunden- Werbe- Magnet :!: :wink:


Okay, mit den Schnüren wird das leider nichts bis Samstag, aber wir setzen da mal einen drauf:

Achim



Hallo Achim,

gibt´s schon ne Info, wann mit der neuen Baltic Schnur zu rechnen ist?

Gruß
Ralf


Hi Achim,

Wenn da was neues kommt, wäre doch der Start in die neue Saison der optimale Markteinführungstermin, oder? Weißt du was neues?
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1022
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Kystefisker » 20.02.2020, 05:35

.....war Vorgestern bei Achim, auch wegen der neuen Schnur.

Gibt wohl wegen der Coronageschichte in China Lieferprobleme, wie in vielen anderen Wirtschaftszweigen auch.

Dürfte also noch was dauern, Achim wollte umgehend Bescheid geben wenn die neue "Baltic" im Laden eintrifft.

Groetjes............. "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 27.02.2020, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10254
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon Robby » 20.02.2020, 09:09

Ah ok danke. Hab mir das schon fast gedacht. Die wirtschaftlichen Auswirkungen von dem Virus werden zunehmend spürbar. Bei mir kommen auch immer mehr Stornierungen von Lieferanten rein, wird irgendwann schwierig werden Umsätze zu generieren. Anderen brechen Absatzmärkte weg. Wird sicherlich Auswirkungen auf das Wirtschaftswachstum haben, selbst wenn das Virus bei uns wider Erwarten nicht voll zum Ausbruch kommen sollte.
Vielleicht führt das ja ein wenig zum Umdenken? So ein Ausbruch kann sicher jeden treffen, aber etwas mehr Made in Europe wäre sicher kein Fehler.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1022
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Adventspunsch und Dominasteine bei Serious Flyfishing

Beitragvon raku » 20.02.2020, 11:28

Jep und Danke für die Bekümmerung Micha.
Hatte mir auch schon sowas gedacht und bin jetzt auf die Guidline Coastal Evolve FI in #7 umgeschwenkt.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
 
Beiträge: 562
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Partner !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast