Wehe, du kommst nicht!

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.

Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon Achim Stahl » 29.11.2018, 17:48

Moin,

auch dieses Jahr werden wir unsere langjährige Tradition fortsetzen und es euch an den Adventsamstagen mit heißem Punsch (auch alkoholfrei!), den berühmt-berüchtigten zartbitteren Dominasteinen, Fliegenbinde- und anderen Vorführungen und natürlich allerlei Neuheiten und Weihnachtsschnäppchen so richtig nett zu machen.

Bild

Am ersten Adventsamstag, also am 01. Dezember, widmen wir uns dem Fliegenfischen auf Hecht. Die Saisson ist ja schließlich noch in vollem Gange. Als Gast haben wir Felix Pörtner, der innovatie Hechtstreamer binden wird. Felix ist auch professioneller Guide an den Boddengewässern und kann wertvolle Tipps zu der Fischerei dort geben. Natürlich kann man auch alle unsere Hechtruten (und alle anderen Ruten) probewerfen.

Am zweiten Adventsamstag, den 08. Dezember, bindet Tristan Münz unsere bewährtesten Küstenfliegen. Außerdem haben wir den Rutenbauer Sebastian Schmeisser zu Gast, der auch die nur bei uns erhältliche Küstenliebe baut. Er wird noch ein paar mehr seiner Schätzchen mitbringen, die man gerne mal probewerfen darf.

Am dritten Adventsamstag, den 15. Dezember, freuen wir uns auf Morten Carstensen. Morten baut unglaublich geniale Fliegenfischermöbel und -zubehörteile, von denen er einige mitbringen wird. Außerdem ist er ein hervorragender Fliegenbinder und zeigt auch, was er am Bindestock so drauf hat...

Zum Schluss, am vierten Adventsamstag, dem 22. Dezember, widmen wir uns den Lachsen. Wir haben gleich zwei begnadete Lachsfliegenbinder, Simon Wannick und Christoffer Friedemann, eingeladen. Beide sind auch sehr aktiv und erfolgreich an den dänischen Auen und in Norwegen zum Lachsfischen unterwegs. Sie werden bei uns ihre erfolgreichsten Muster binden und eine Menge Informationen über die Bindetechniken und die Fischerei für Euch dabei haben.

So, fühlt euch herzlich eingeladen, bringt noch Freunde mit und...

... wehe du kommst nicht! :oops
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1636
Registriert: 19.07.2006, 14:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon Robby » 30.11.2018, 01:24

Mal wieder echt schade, dass ich so weit ab wohne!!!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 408
Registriert: 03.08.2013, 13:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon Reverend Mefo » 30.11.2018, 09:10

Küstenliebe, sonst Küstenhiebe :lol:

Fiese kleine Dinger :p :oops
Stiihille nackt, Heiilige nackt ...
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Meidenschaft Leerforelle
...
 
Beiträge: 3628
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon DrMabuse » 30.11.2018, 11:42

Viel Spaß beim schnuckern und klönen.
Muß leider das "Wehe..." in Kauf nehmen
DrMabuse
Benutzeravatar
DrMabuse
...
...
 
Beiträge: 1038
Registriert: 17.04.2013, 19:17
Wohnort: berlin

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon sprottenfan » 02.12.2018, 16:17

Robby hat geschrieben:Mal wieder echt schade, dass ich so weit ab wohne!!!

Moin, musst du eben herziehen - die Schleswig-Holsteiner sind lt. einer Statistik die glůcklichsten Leute in der BRD, gleich nach den Dænen :mrgreen: :p
So ' n Plunder, ne Flunder.
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 750
Registriert: 23.07.2015, 17:35
Wohnort: Winnemark

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon Robby » 02.12.2018, 16:49

Da sind dann halt die Berge sehr weit weg! Und Forellen und Äschenfschen im großen Voralpenfluss ist auch ganz nett. Außerdem bin ich da auch zunehmend fremdbestimmt, sämtliche Vorstöße in diese Richtung wurden bisher konsequent untergebuttert. Aber irgendwas ist ja immer...
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 408
Registriert: 03.08.2013, 13:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Wehe, du kommst nicht!

Beitragvon Achim Stahl » 05.12.2018, 22:32

Moin!


Bild

... denn da geht es weiter... :wink:

Am zweiten Adventssamstag wird Tristan Münz einige unserer fängigsten Küstenfliegen, natürlich auch Isolde in verschiedenen Varianten, binden, ein paar Bindetricks zeigen und über die richtige Anbietetechnik reden.

Bild

Außerdem freuen wir uns auf Sebastian Schmeißer...

... denn Sebastian ist der, der die Liebe macht! :l: :l: :l:


Hallo??? Was denkst du denn schon wieder? :no:

... die Küstenliebe, natürlich!

Bild


Er wird auch ein paar andere, von ihm aufgebaute Ruten mitbringen, die man gerne ausprobieren darf.


Punsch und Dominasteine gibt es natürlich auch wieder. ;)


Bis dann!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1636
Registriert: 19.07.2006, 14:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!


Zurück zu Partner !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste