Vejlefjord im Oktober

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Alsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2006, 18:05
Wohnort: Münsterland

Vejlefjord im Oktober

Beitrag von Alsen »

Moin,
wer hat Erfahrungen über den Vejlefjord besonders im Herbst. Freue mich über jeden Beitrag. Internetseiten dazu kenne ich aber schon, hoffe auf Infos aus erster Hand.
Gruß
Alsen
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Ich sage nur:

Pass bloß auf mit den Schonbezirke, kann extrem teuer werden :cry:

Wo sollst denn hin? Nordseite/Südseite? Campingplatz? Sommerhaus?

Ich kenne leider nur die Nordseite.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Also ich würde ja an die Vejle Au fahren :grin:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Alsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2006, 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Alsen »

Moin,
an Tante Torge:
ob Nord- oder Südseite habe ich noch nicht entschieden. Was kannst du mir den zur Nordseite sagen?

An NXP:
Guter Tipp, aber ich wollte drei Tage mal im Meer fischen, von da aus fahr ich schon weiter an den Fluss meines Herzens um Mefos zu ärgern. Trotzdem Danke.

Gruß
Alsen
Antworten