1. Okt. 10 Tage Samsö - Fisch ist da! ne 2 Mann Hütte auch?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

1. Okt. 10 Tage Samsö - Fisch ist da! ne 2 Mann Hütte auch?

Beitrag von homebeach »

Moinsen,
ich habe es jetzt eingerichtet, dass ich am 1. Oktober auf die Insel Samsö fahre.
Super, die Freude ich groß. Ich werde, egal bei welchem Wetter jeden Tag so rund 7 Stunden fischen gehen, 6 Windstärken aus OSTWESTSÜD sind kein Thema ;-)


Bis dato bin ich allein, was nun nicht unbedingt das große Thema ist, doch die Hüttensuche ist nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Eine Ein-Mann Hütte ist zumindest nicht im Netz zu finden oder???

Wie quartiert man sich am Besten ein wenn man echt alleine ist?
Hat da jemand Erfahrungen? Oder kommt jemand mit ;-)?

Grüße
Phil
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Antworten