Auen,Bäche

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
frabimali
...
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2008, 11:13
Wohnort: Fleckeby

Auen,Bäche

Beitrag von frabimali »

Moin liebe Kollegen,
kennt jemand von euch kleine Auen u. Bäche in der Nähe von Lökken,Blokhus,oder Hirtshals?Möchte mit meiner Kleinen(Fliegenrute)auf Forellen,Äschen u.a. Fische gehen.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frabimali
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich war dort oben mal an dieser Au. KLICK
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Moin Moin

Dort oben ist ein bischen weiter rechts die Simsted-Au. Sehr schön,kann ich nur empfehlen :+++:

Gruß Mario
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Alsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2006, 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Alsen »

Moin,
ich hoffe es ist noch aktuell:
Uggerby Au fand ich sehr schön, Simested Au ist wohl zu weit weg. Uggerby hatte nicht so viele Forellen, aber einen guten Mefoaufstieg, steck also deine Kleine und deine Große ein. Karten gibt es bei Brasholt in Hjörring. Guter Laden. Da oben gibt es auch Wolfsbarsche...
Gruß
Alsen
frabimali
...
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2008, 11:13
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von frabimali »

Hallo,
der Tipp mit der Uggerby-Au war ganz gut.War ca. 3 Stunden fischen.Konnte 8 kleine Bachforellen überlisten.Mit Trockenfliege und Nymphe.Die Fische waren sehr aggressiv.Eine kleine Bachforelle hat meinen Streamer 5-6 mal attakiert.Habe sie nicht gehakt,die Feder war zu lang.Habe noch einen Nachläufer gehabt,der eine große Bugwelle vor sich her geschoben hat.Meine Nymphe war leider nicht ganz nach seiner Mütze.Kann diese Au nur weiter empfehlen.
Danke nochmal für den Tipp.
Antworten