Fischen auf Sizilien

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Fischen auf Sizilien

Beitrag von Smutje »

Liebe Forumsfreunde,
ich werde nächstes Jahr mit meiner Süßen ein paar Wochen auf Sizilien verbringen und da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht meine Fliegenruten mitnehmen sollte?

Habt ihr eine Ahnung auf was man es dort versuchen könnte? Etwaige Flüsse oder auf Thunfisch auf dem offenem Meer?

Vielen Dank im voraus......! :+++:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Benutzeravatar
Andi
...
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 18:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andi »

HM

Einen Thunfisch an der Fliegenpeitsche. :-lol:
Das wär was.

Gruß andi

(leider kann ich dir da nix zu sagen)
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Setz Dich mal mit Mario (Fliegendose) in Verbindung! Der kann Dir sicherlich so einiges zum Fischen im Mittelmeer berichten. :arrow: KLICK
Ist zwar ein Bericht über Sardinien, aber Sizilien ist nicht weit entfernt! ;)
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Moin Hanjo!

Thunfisch geht auf jeden Fall. Hab letztes Jahr auf Fyn einen Schweizer getroffen, der von der Thunfischfischerei um Sizilien berichtet hat. Sind wohl keine Riesen - aber soll angeblich eine tolle Fischerei an der Fliegenflitze sein. Leider kann ich dir keine genaueren Infos geben :c

Beste Grüße

Dennis
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@ all

Danke ihr lieben, damit kann ich doch schon mal etwas anfangen.

Bilder stelle ich dann später rein....... :grin:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten