Mobiles Internet in Norwegen - Prepaidkartenanbieter gesucht

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
netzfisch
...
Beiträge: 93
Registriert: 19.02.2006, 17:02
Wohnort: Berlin

Mobiles Internet in Norwegen - Prepaidkartenanbieter gesucht

Beitrag von netzfisch »

Hallo Forumgemeinde!

Ich möchte in Norwegen (Binnenland) mit meinem Laptop unabhängig und mobil online gehen können. Brauche das aus arbeitstechnischen Gründen.

Dazu möchte ich mein UMTS Telefon als Modem benutzen. Soweit, so gut.

Nun suche ich einen Norwegischen Anbieter, bei dem ich eine Internet-Prepaidkarte kaufen kann.

Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Gruß
netzfisch
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rappeldickevoll »

Frag mal hier im Forum Franky (fly only), der lebt da und kennt sich mit sowas immer bestens aus ...

greeez, S
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Antworten