Strynø

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Talisker
...
Beiträge: 116
Registriert: 28.04.2008, 06:58
Wohnort: Kiel

Strynø

Beitrag von Talisker »

Moin,
ich bin ja eher ein stiller Leser hier im Forum. Jetzt muss ich aber doch mal eine Frage fragen. Ein paar DK-Spezialisten sind ja unter Euch.
Ich will Ende Juni für ein paar Tage mit der Fliegenrute nach Strynø fahren. Kann vielleicht jemand irgendwas zur Insel sagen? Hot Spots, Cold Spots, evtl. Schutzgebiete usw. ?

Vielen Dank schon mal!

Gruß aus Kiel,
Sebastian
Gruß Sebastian

Nur nicht die Nerven verlieren!
Benutzeravatar
flomi
...
Beiträge: 107
Registriert: 16.02.2009, 14:01
Wohnort: Am Berg im schön Walde

Beitrag von flomi »

Ich war schonmal auf Strynoe. Hab mal ne Woche im Smakkecenter mitgearbeitet, allerdings war da das neue Museum noch nicht fertig.

Mit Fisch wars da aber nicht so toll :c . Habs aber nur im Hafenbereich wo die Fähre anlegt probiert. Rechts u links vom Hafen ists relativ flach. Mehr kann ich dir zum fischen dort leider nicht sagen.
Aber wenn du da bist und die Insel mal vom Kajak aus erkunden willst, geh mal zum Smakkecenter. Als wir damals da war konnten wir die Smakkejollen und die Seekajaks nutzen.
Die Jollen sind übrigens sehr gemütlich und gutmütig zu segeln(leider auch langsam :grin: )

Grüßle - Flo
Benutzeravatar
Talisker
...
Beiträge: 116
Registriert: 28.04.2008, 06:58
Wohnort: Kiel

Beitrag von Talisker »

Jo, mit dem Kajak das werde ich auf jeden Fall probieren. Danke Dir!
Gruß Sebastian

Nur nicht die Nerven verlieren!
Antworten