Fähre: DFDS Seaways Amsterdam-Newcastle?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Karstein

Fähre: DFDS Seaways Amsterdam-Newcastle?

Beitrag von Karstein »

Hat von euch schon einer mal diese Fährstrecke Amsterdam-Ijmuiden - Newcastle bereist und kann mir ein wenig von seinen Erfahrungen in neuerer Zeit mit dieser Linie berichten?

Wir kennen nur die alte Strecke Hamburg-Harwich-Hamburg, damals war es ein perfekter Service. :l:

Viele Grüße

Karsten (in Reiseplanung) :wink:
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hallo Karsten,

hatten bei der Juni Planung (du weisst ja, wohin :x ) auch über diese Strecke (neben vielen anderen) nachgedacht. Passte dann aber preislich und abindungstechnisch doch nicht optimal :-no: .

Wir fahren dieses Jahr alternativ Rotterdam - Hull mit P&O. War bei uns wesentlich preiswerter und passte irgendwie auch besser zum weiteren Vorhaben. Leider kann ich Dir zu dieser Strecke natürlich noch nichts sagen und Dir im Sinne der Ausgangsfrage auch nicht wirklich weiterhelfen :c .

Grüße,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten