Wo auf Fynen dieses WE?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.........

Ich hab ja extra mehrere Stellen angegeben. Fynen ist groß und hat immer ein unbefischtes Plätzchen :l:

Tschööööööööööööööööö
Gast

Beitrag von Gast »

Also - bevor das hier der zweite "geheime Geheimstellen-Thread" wird ;)
die angegebenen Stellen sind auch in einschlägiger Literatur zu finden.

Die Chance, dass im Januar ( und meine Tipps beziehen sich darauf ) nun auf auf Fünen zuhauf die Leute stehen halte ich für verschwindend gering ;)

Einzig die Jungs von der Rapsbande oder der Verfasser von "117 fünische Topplätze" dürften nun böse sein.

Davon geh ich aber nicht aus :grin:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Wollte ja nur draufhin weisen. :oops

Und eine Stelle steht nicht in der Literatur :cry: die schon ein einzelner watender Angler für einen halben Tag "verderben" kann. Ärgerlich, wenn man dann fast 700 km gefahren ist.

Aber ja, Fyn ist groß, die Phase des Sonnenaufgangs aber auch schnell vorbei.

Nix für ungut. :wink:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Na ja . Sooooooooo klein ist betreffende Stelle nun auch nicht, oder?
Aber du hast naturlich recht. Wenn mann eine weite anreise hat ist ein besetzter platz immer ärgerlich. Ich find aber trotzdem das es auf Fynen nicht gerade an plätzen mängelt.

@Mirko:Ich habe ein Jahr fast gänzlich auf Fynen verbracht und kenne so einige Stellen die nicht im Fürer stehen. Wenn du also nochmal hoch willst kannst du mir ja ne Pn schicken und ich verrate dir ein paar davon.Als wiedergutmachung für die verlorene "geheimstelle" sozusagen.:wink:


Grüßinger aus HH
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Vielen Dank für die vielen Tips.

Wir waren am Gamborgfjord fischen: sehr flach, ein paar Fische in dem klaren Wasser gespottet, aber kein Erfolg gehabt. Am Sonntag dann mit den Damen Stadtbesichtigung von Odense. Besonders sehenswert dort die "Brandt-Passage" mit vielen Museen und netten Cafés. Untergebracht waren wir im Kongegaard-Hotel direkt am Kleinen Belt,- sehr edel mit einer tollen Küche und edlen Tropfen.

Anbei noch der Blick aus unserem Zimmer (etwas neblig) und auf die Fischtreppe Odense-A.

Gruss Jan
Dateianhänge
DSC00062.jpg
DSC00066.jpg
DSC00063.jpg
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Bild Jan,

sieht nett und Nachahmungswürdig aus.Bild

:wink: Raphaela :wink:
Antworten