ALTERNATIVE ZU ROSTOCK - TRELLEBORG ?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.......

@NXP: Nein. Leider gibts in Puttgarden keine Kombitickets(Fähre/Brücke) mehr. Das ham die irgendwie letzten Mai eingestellt.Allerdings hol ich jetzt trotzdem immer gleich hin und Rückweg.Diesmal halt erstmal an Fährterminal und dann auf der Brücke.

@Aik: ich kann dich auch verstehen.Ist schon gut wenn mann vorher alles bezahlt hat und nur noch das Essen und so bezahlen musst.

Ich liebe diese verbindung aber gerade weil alles so unkomplizert ist! Rein ins Auto ,zur Fähre (fährt alle 45 min,im Sommer sogar öfter) rüber nach Rödby dann nach Kopenhagen. Über die Brücke und nur noch n Katzensprung bis Mörrum oder Simrishamn. Von mir zu hause steh ich in 6 Stunden in der Mörrum oder in 5,5 Stunden an der Küste bei Simris. Und alles ohne planen und komplizierte bezahlvorgänge :+++:


Greetz Mawill
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

@tubefly77: mit der Doublette meinte ich auch den Schnäppchenpreis, wenn man mit 2 PKW anreist ;) oder musst du immer alleine zum Fischen :?: :spass:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Nxp : das wuste ich wiederum nicht.Sind nächstes mal mit 3 Autos dort. Mal sehn ob es da nen Rabatt gibt.



Greeeeeetz
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

@tubefly: so viele Freunde habe ich nicht, dass ich mit 3 Autos anreise :cry: Nee, aber im Ernst: schau dir mal die Doublettentickets unter dem Link an. Dat wird sich dann mal so richtig bei euch lohnen :+++:
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

Siehste Mawill auch so kann man Knete sparen :lol: :lol: :grin: :+++: :wink:
TL
Klaus
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Klaus: Ja,ja.

Endlich müsen müssen wir nicht mehr 2 mann im Kofferaum verstecken!Ausserdem Können wir diesesmal die 17 anderen Leute auf Zwei Autos verteilen.


Greetz
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
hab gerade gebucht: € 248 mit schlafkabine, alles wird gut...
grüsse :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten