Kopenhagen 24. und 25.10 2008

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Kopenhagen 24. und 25.10 2008

Beitrag von udokausk »

Hallo,
Tochter Nr. 2 in Kopenhagen muß besucht werden.

Der erste Hotelcheck ergab eins:

Die Hotels sind SEHR TEUER.

Deshalb hier die Frage:

Hat jemand einen Tipp (gute Erfahrungen gemacht?) mit einem Anbieter für 1 DZ und 1 EZ? Ohne Wellnessprogramm und so was. Eine ruhige Übernachtungsmöglicheit ist vollkommen ausreichend.

Vielleicht in der Nähe des größten Kopenhagener Angelfachgeschäfts?

Dies fragt sich mit
Gruß aus Kiel
Udo
Karstein

Beitrag von Karstein »

Moin Udo,

gehe mal hier drauf

http://www.hotel.de/homepage.aspx?lng=DE

gib "Kopenhagen" und Reisezeit ein, dann sortierst nach Preisen das Suchergebnis.

Wir hatten 2005 einen Zwischenstop in Köbenhavn auf dem Weg nach Nordnorwegen und hatten im Zleep Hotel Englandsvej 333/
nahe dem Flughafen übernachtet. War nix Dolles, aber sauber und mit guter Personennahverkehrverbindung gelegen. Doppelzimmer gibt es bei denen momentan für 93,69€ die Nacht. ;)

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
sil
...
Beiträge: 360
Registriert: 16.01.2006, 14:56
Wohnort: København!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von sil »

HI Udo!

Und das teuer fängt bei den Hotels erst an :grin:

Bed & Breakfast wäre vielleicht auch noch eine Idee.

http://www.bedandbreakfast.dk/

hilsen

sil :wink:
"..Laksedronning.."
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Zleep Hotel Englandsvej ist es geworden

Beitrag von udokausk »

Danke (mal wieder) an @Karstein. Das Zleep Hotel im Englandsvej ist es geworden. Tochter Nr. 2 wohnt gleich "um die Ecke"!

Besonderen Dank auch an @Sil Mit dem Zusatz: Das was ich in Kopenhagen mehr ausgebe spare ich beim Fliegenfischen ein:-)

Herzliche Hauptstadtgrüße aus Kiel nach Berlin und Kopenhagen
sendet Euch jedenfalls
Udo
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rappeldickevoll »

Moinsen mein Lieber

Mein absolutes Lieblingshotel in Kopenhagen:

http://www.hotelguldsmeden.dk

Absolut bezahlbar, nette Zimmer, zentrumsnah, unverkrampft, superliebe Menschen, wunderschöner Hinterhof, um das Frühstsück einzunehmen, dass nebenbei bemerkt fantastisch ist.

Gruß S


ps: Falls es noch aktuell ist ...
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rappeldickevoll »

Ach sorry, seh gerade, zu spät. Naja, vieleicht was für Sil, wenns mal kracht zuhause ...
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

es war nicht zu spät

Beitrag von udokausk »

@rappeldickevoll
Wir haben zwar gebucht, aber Dein Tipp ist herzlich wilkommen. Ich werde die Adresse an Tochter Nr. 2 gleich weiterleiten. Kann durchaus sein, dass noch mehr Besuch kommt und ein weiteres Hotelzimmer gebraucht wird. Danke für den Tipp.

Ich habe zu Hause übrigens folgendes gehört:

"Da suche ich tagelang im Internet nach einem günstigen Hotel und Du fragst Deine Angelkumepls und schon hast Du was? Das ist ja unglaublich."

Ja, dieses Forum ist schon was besonderes!
Gruß
Udo
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na immer gerne doch, Udo. ;)

Und wer ist schon so viel am Rumreisen wie wir Forenmitglieder hier? :grin:

Hoffe, ihr plant auch einen Abend Nyhavn ein? Alleine für diese nette Meile muss ich mal wieder ein Kopenhagen-Wochenende einplanen. :l:

Taxi vom Hotel in die Innenstadt ist übrigens auch nicht soooo teuer und geht schneller als die Busse.

Gruß

Karsten
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Voller Erfolg

Beitrag von udokausk »

@Karstein Das Hotel war in Ordnung. Einziger Nachteil: Der ÖVP ist von der Stelle nicht soo pralle. Von dort Richtung S/U-Bahn mit dem PKW lohnt sich. Die Innenstadtparkplatzpreise: ca. 3€/Std. Falls ich mal wieder nach Kopenhagen komme, dann probiere ich das von
@Rappeldickevoll empfohlene Hotel aus.

Leider am Strandvej keine Mefo gesichtet. Habe aber ein markantes Emblem an einem markanten Punkt per Kamera erwischt: :x

Udo
Dateianhänge
pmolmf_klein.jpg
Muß ein Japaner gewesen sein. Leider ein schlechtes Bild, sorry:-)
(16.73 KiB) 538-mal heruntergeladen
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na wenn ihr da man nich die Lange Linie besucht hattet, Udo - lille Havfrue treffes LMF, lustiges Motiv! :+++:

Aber schräg gegenüber vom Zleep war doch S-Bahnhof und auch eine Bushaltestelle? :q:

Und, habt ihr auch Nyhavn besucht?

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Mensch Udo
da hast Du die kleine Dame ja größer auf's Bild bekommen wie sie in Wirklichkeit ist...
Klasse Bild.
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Antworten