Schwedentour Mitte September mit Auto und Zelt

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander Perte
...
Beiträge: 162
Registriert: 12.02.2006, 21:57
Wohnort: Mosvik / Norwegen

Beitrag von Alexander Perte »

Ostsee-Silber hat geschrieben:
Und Blaubeeren würde ich nur pflücken, die höher wachsen, als ein Fuchs pink... kann :grin:
um fuchsbandwurm brauchst du dir in skandinavien keinen kopf machen, der kommt da nicht vor. ;)
meet me in a land of hope and dreams
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Hier noch n paar Postkartenmotive ;) :
Dateianhänge
IMG_0686klein.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

...
Dateianhänge
IMG_2040klein.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Beeindruckend...
Dateianhänge
IMG_0539klein.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

...
Dateianhänge
IMG_2007klein.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
trutanator

Beitrag von trutanator »

Sehr schöne Impressionen !
Mein Vater lebte 6 Jahre in Schweden und ich habe ihn häufiger besucht - ein Land, das wirklich süchtig machen kann .
Das mit den Pilzen solltet ihr unbedingt lernen, wir haben immer Pfifferlinge gefuttert, die waren teilweise auf Flächen so groß wie Fußballfelder zu finden - lecker, lecker.
:+++:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ein wirklich eindrucksvoller Bericht!
:+++:
Im nächsten Jahr fahre ich also wieder nach Schweden... :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Alexander Perte hat geschrieben:jo, ich mach das mal bei gelegenheit! wenn es mit dem hausumnbau ein wenig ruhiger geworden ist, setz ich mich da mal ran! ;)
Da isser ja, haste PN also gefunden - prima Papa Hein! :wink: :+++:

@ Eric: haste denn noch was vom Dänen mit den Mörrum-Fotos gehört?
Antworten