Møre og Romsdal 62° Grad Nord: Impressionen Mittsommer 2008

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Beitrag von gunnar »

Alles klar Karsten, wenn sich noch mehr beteiligen, können wir ja alle Hotspots bestücken :grin:
Kann ja dann nach Bedarf um die Bereiche, DK, SE,N erweitert werden. :lol: :lol:

Gruß

Gunnar
Karstein

Beitrag von Karstein »

Darfst dann aber nicht die Blinker- und Fliegenboxen vergessen, alle jeweils in 20 Meter Abstand am Strand deponiert? 8)
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Klasse Bericht, der einem auch im Urlaub absolute Kurzweil bietet. Ein echter "Pfeiffer" halt..... :+++:
Gruß
André
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Hej André, wo seid ihr denn gerade? Geht´s eurem "Dicken" gut dort, genügend Badezeit?

Freuen uns schon auf das große Retriever-Meeting an der Ostsee, falls es im Oktober klappt! ;)

Gruß zu euch Urlaubern

Karsten & Tanni :wink:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Hai Karsten,
die schöne Ostseeinsel Rügen ist es :+++: Badezeit für den Dicken mehr als genug und ich werde gleich die Spinne in den Kofferraum werfen und den Boddenräubern nachstellen, habe die Erlaubnis erhalten :l:
Gruß nach Berlin
André
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Uiii, da hat ihr euch ein feines Urlaubsdomizil ausgeguckt! :+++:

Dann man Petri Heil und grüßt uns die Ostsee!

Viele Grüße gen Norden

Karsten :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Hei ihr alle,

da www.freenet.de es vorgezogen hat, ihre gratis Funktionen zu Ende März 2010 einzustampfen und sie gerade dabei sind, die Nutzer derzeit aufzufordern, dass ihre Funktionen und vor allem der Webspace nur noch gegen entsprechende monatliche Zahlungen weitergeführt werden, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!

Falls wer von euch für seine Reiseplanung oder sonstige Infos einige Passagen braucht, empfehle ich euch, schnellstens Bilder mit Text per Kopierfunktion nach Winword o. ä. zu transferieren.

Seit Januar versuche ich in die Dateiliste bei freenet.de reinzukommen, damit ich die dort hinterlegten Fotos irgendwie sichern kann - die Funktion wurde aber einfach abgeklemmt. Somit keine Chance für eine Sicherungskopie - es sei denn, mann zahlt...

Diesen Text kopiere ich jetzt mal zu den anderen Berichten von uns, damit ihr euch nicht später mal wundert, warum da viel Text ohne Bebilderung angezeigt wird...

Vollkommen verärgerte Grüße

Karsten

Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Beitrag von angellein »

schöne urlaubsberichte die du da eingestellt hast. nett bebildert und gut geschrieben.
danke

nacht

:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Angellein: gerne doch. ;)
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Schöner Bericht :+++: (wie immer) :l: Aber eine Frage bleibt mir seit ihr im Dieter Eisele Team?
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Karstein

Beitrag von Karstein »

Flo hat geschrieben:Aber eine Frage bleibt mir seit ihr im Dieter Eisele Team?
Jupp, san mer, Flo. ;)
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

coole sache :+++: (auch wollen :oops )
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Antworten