Euer Herbstfavorit?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Euer Herbstfavorit?

Beitrag von Mefokalle »

Was ist euer Lieblingsreiseziel für die Herbstfischerei auf Mefo?

Ich bin ja noch nich so lange dabei, hab aber bis jetzt schon einmal auf Bornholm abgenullt...(war trotzdem schön) ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ostsee ;)
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Re: Euer Herbstfavorit?

Beitrag von nordfan »

Mefokalle hat geschrieben: Ich bin ja noch nich so lange dabei, hab aber bis jetzt schon einmal auf Bornholm abgenullt...(war trotzdem schön) ;)
Schön ist es immer an der
André hat geschrieben:ostsee ;)
Hol Dir mal eines, oder mehrere dieser Hefte .
Da bekommst Du sogar Tipps zur besten Jahreszeit für den Fang von
Meerforellen.
Meine Stellen verrate ich nicht! :grin:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Ja Ostsee ist schonmal gut... :grin:
Ja naja auf Langeland war ich auch schon, halt bloß nicht im Herbst.
Möchtest du nichtmal die Insel oder grob die Ecke angeben wo du am liesten fischt (bitte nich wieder nur Ostsee ;) )?
Steht in diesen Führern nicht immer beste Fangaussichten und beste Voraussetzungen und so weiter? Ich wollte mal eure Meinung hören, weil ich euch mehr Glauben schenke also solchen Heften auch wenn ich diese nicht verkennen und missen möchte! :+++:
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Sehr schön im Herbst ist Samsö :!:
TL:Dirk :wink:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

Mefokalle hat geschrieben:Ja Ostsee ist schonmal gut... :grin:
......und Langeland ....
:+++: im Herbst :lol:

ingo:
Keep your eye on your fly
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Um nicht ein neuen Thread aufzumachen greife ich diesen hier wieder auf.
Diesmal moechte ich die Infos vom letzten mal noch etwas vertiefen:
Ich suche nach einem netten vornehmlich fuer den Fliegenfischer geeigneten Angelrevier...
Am Besten waere eine der daenischen kleineren Inseln, zu der die Anreise mit Auto und Faehre nicht zu lang ist, da mein Hund natuerlich auch mit muss. Falls ihr bereits eigene Erfahrungen mit guten Ferienhauesern an guten Straenden gemacht hat bitte postet auch dies.
Vielen Dank schon im Vorraus
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Antworten