Senegal - jemand Infos??

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.

Senegal - jemand Infos??

Beitragvon marasso » 18.11.2018, 14:44

Urlaubsplanungen sind ja eine schöne Beschäftigung, und da erscheint mir nach etwas Internet-Recherche der Senegal ( auch Guinea Bissau / Casamance ) ein super Ziel zu sein um im Urlaub die Fliegenrute zu schwingen.
Hat hier evtl. jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht und würde sie hier teilen??
Würde mich freuen....
Ich bin jung,
ich kann waten.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 680
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg

Zurück zu Reviere & Unterkünfte außerhalb Deutschlands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste