Store Okseø

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.

Store Okseø

Beitragvon SilverDoc » 20.03.2017, 11:32

Moin,

[url="http://ochseninseln.de/?page_id=20"]Hier[/url] steht, dass der Fährbetrieb zur großen Ochseninsel nur noch unregelmäßig statt findet.
Das Netz spuckt auch nicht wirklich aktuelles aus.
Da ich dort in nächster Zeit eigentlich mal rauf wollte, würden mich eure Erfahrungen mit der Verbindung zur Insel interessieren :wink:
Benutzeravatar
SilverDoc
 

Re: Store Okseø

Beitragvon Achim Stahl » 20.03.2017, 12:36

Moin André,

das ist doch nur ein Katzensprung mit deinem Bellyboat.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1761
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Store Okseø

Beitragvon IdEfIx » 20.03.2017, 12:55

Naja, warum auch nicht es mal zu probieren, war ja auch schon mehrmals drüben, allerdings mit eigenem Boot.
Zu den Ferienzeiten fahren die des öfteren mal, ausserhalb halt seltener, einfach mal kontakten und evtl. einen
Termin vereinbaren.

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1836
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Store Okseø

Beitragvon NXP » 20.03.2017, 13:37

Es wird immernoch ein neuer Pächter für die Insel gesucht. So lange gibt es auch keinen Fährbetrieb.
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
NXP
...
...
 
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Re: Store Okseø

Beitragvon SilverDoc » 20.03.2017, 17:43

Tach

War eben mal flott nen Hotdog futtern...

Konnte leider nur das oben genannte in Erfahrung bringen.

-kein Pächter
-keine Fähre
-nur noch in Eigenregie zu erreichen
-immerhin hat der Hotdog geschmeckt

Schade :c
Benutzeravatar
SilverDoc
 

Re: Store Okseø

Beitragvon Achim Stahl » 20.03.2017, 21:09

Moin,

das mit dem Bellyboat war kein Witz. Ich hab das auch schon gemacht. Dauert gerade mal fünf Minuten.


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1761
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Re: Store Okseø

Beitragvon SilverDoc » 21.03.2017, 05:56

Hey

Ja das glaube ich dir auch :)

Werde das demnächst auch mal so machen. Nur nicht grade bei 6 bft :oops
Benutzeravatar
SilverDoc
 


Zurück zu Reviere & Unterkünfte außerhalb Deutschlands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste