Madeira im September

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.

Madeira im September

Beitragvon Holgi » 05.12.2016, 17:39

Moin.

Hat hier irgendjemand mal einen Tipp zum Fischen auf Madeira? Nein, ich will nicht eine Big-Game-Tour auf Marlin machen.... ;)
auch will ich keine Minifische mit Brotflocke und 16'er Haken angeln...

Was mir vorschwebt ist shorefishing auf Dentex, Bonito, Mahi-Mahi, Jacks oder ähnliches. Leider ist im Netz nicht wirklich viel zu finden.

Wie es in etwa geht, weiss ich 8)

Gruss Jan
Dateianhänge
lanza bild fisch.jpg
Benutzeravatar
Holgi
...
...
 
Beiträge: 785
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Zurück zu Reviere & Unterkünfte außerhalb Deutschlands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast