Slowenien Soca, Idrijca

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
anrheiner
...
Beiträge: 116
Registriert: 04.11.2008, 20:47
Wohnort: wieder Müllheim

Slowenien Soca, Idrijca

Beitrag von anrheiner »

Hallo zusammen,

ab dem 20.06.2015 bin ich mit einem Freund für eine Woche in Slowenien in der Nähe von Tolmin.
Im Netz habe ich mich schon einigermaßen informiert. Ich würde mich aber über aktuellere Informationen freuen.
War von der Forengemeinde kürzlich jemand dort und hat vielleicht ein paar aktuelle Informationen?
Befischen möchten wir vor allem die Soca, wenn der Wasserstand passt, die Idrijca und vielleicht deren Nebenflüsse.
Letztes Jahr waren wir ein paar Tage dort und haben ausschließlich an der Idrijca mit Nymphe gefischt.Trocken ging fast gar nichts.
Die Soca hatte noch Hochwasser.

Gruß

Jens
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Slowenien Soca, Idrijca

Beitrag von Lutz »

aktuelles nicht wirklich, ich war vor 19 und 21 Jahren 2x
an der Soca und am Unec

wünsche Euch viel Spaß
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Antworten