Slowenien Soca, Idrijca

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.

Slowenien Soca, Idrijca

Beitragvon anrheiner » 05.06.2015, 08:24

Hallo zusammen,

ab dem 20.06.2015 bin ich mit einem Freund für eine Woche in Slowenien in der Nähe von Tolmin.
Im Netz habe ich mich schon einigermaßen informiert. Ich würde mich aber über aktuellere Informationen freuen.
War von der Forengemeinde kürzlich jemand dort und hat vielleicht ein paar aktuelle Informationen?
Befischen möchten wir vor allem die Soca, wenn der Wasserstand passt, die Idrijca und vielleicht deren Nebenflüsse.
Letztes Jahr waren wir ein paar Tage dort und haben ausschließlich an der Idrijca mit Nymphe gefischt.Trocken ging fast gar nichts.
Die Soca hatte noch Hochwasser.

Gruß

Jens
Benutzeravatar
anrheiner
...
...
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2008, 20:47
Wohnort: wieder Müllheim

Re: Slowenien Soca, Idrijca

Beitragvon Lutz » 05.06.2015, 09:25

aktuelles nicht wirklich, ich war vor 19 und 21 Jahren 2x
an der Soca und am Unec

wünsche Euch viel Spaß
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Lutz
...
...
 
Beiträge: 815
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf


Zurück zu Reviere & Unterkünfte außerhalb Deutschlands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste