Winter, Impressionen aus dem Engadin

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Winter, Impressionen aus dem Engadin

Beitrag von jens_hh »

Zur Zeit befinde ich mich im Winterurlaub in der Schweiz. Mit Spannung verfolge ich die Berichte von der Küste und werde zusätzlich noch gequält mit so wunderschönen Flussabschnitten in denen man momentan LEIDER nicht fischen darf. Bafo's und Äschen habe ich schon zu Dutzenden gesichtet. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mein Leid mit Euch zu Teilen also seht selbst...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Winter, Impressionen aus dem Engadin

Beitrag von jens_hh »

... Und noch was für die Bildung
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Winter, Impressionen aus dem Engadin

Beitrag von Aalexzander »

Hallo Jens.

Danke für die schönen Bilder.

Das kann ich sehr gut nachempfinden. War vor drei Jahren dort im Sommer auf der Durchreise. Hatte nur die Gelegenheit bei Scuol in den Angelladen zu gehen und dort nach Kartenmaterial zu fragen. Die waren recht offen für Touris...
;)

Werde sicher, sicher mal dorthin zum Fischen fahren.

Es ist landschaftlich herrlich - aber wohl auch nicht ganz einfach ohne Intimkenntnisse dort erfolgreich zu sein.

Kopf hoch und auf die nächste freie Gelegeneit freuen.

Grüße Aalexz.

:wink:
Antworten