Alaska

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alaska

Beitrag von troutcontrol »

... da versucht schon wieder jemand, meine leichte Beeinflussbarkeit dadurch auszunutzen, dass er mir "links" zu furchtbar schlecht gemachten Videos von fischlosen Bächen schickt: VIDEO.

Schrecklich !! :lol:
Zuletzt geändert von troutcontrol am 29.01.2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Alaska

Beitrag von hering01 »

Boah...
so viele Fische, macht das dann noch Spaß?

Abgesehen davon das so eine Reise für mich leider unerschwinglich bleiben wird.
(Ich bin jetzt aber auch nicht neidisch auf die, die es sich leisten können) :grin:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: Alaska

Beitrag von ostseelicht »

Ach du Sch......, ich hab' manchmal den Eindruck, ich wohn' im falschen Land. Das sind schon Klasse Bilder, letztens auch wieder welche aus BC und NZ bekommen.

Hm, man müsste mal wieder paar Taler zusammen sparen.....

TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Alaska

Beitrag von Cowie »

So ähnliche Gedanken wie Henning hatte ich auch gerade... :oops :l:

Wahnsinnig tolle Aufnahmen, wunderschöne Natur, ich mag Outdoor & Abenteuer, möchte es aber unter Kontrolle haben... :oops (haut mich oder schlagt mich; aber bei den Bären im Nacken und Schlafen in Zelten hätte ich Angst... :o :cry:

Die Luft-/ Heliaufnahmen vom Fischreichtum: ganz großes Kino - aber bitte nicht falsch verstehen, ist das nicht fast schon FoPu-mäßig ???? (nur eine Frage - keine Feststellung!!!) :q:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Alaska

Beitrag von Larsi »

Moin,

beeindruckende Landschaft !

Ob die Fischerei bei soviel Fisch noch Spaß macht ?!

Gruss,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Alaska

Beitrag von Reverend Mefo »

Pah, so sieht das in Paulsgrund von oben auch immer aus ... Bis auf die Bären
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Alaska

Beitrag von jens_hh »

Geile Bilder! Ich würde mal sagen so sieht ein Fluss aus der nicht Commerziel befischt wird und nicht durch den Menschen Chemisch belastet wird also Natur Pur. Die Idee mit der Drone die Fische zu Spotten ist echt mal genial. So könnte man sich auch das Messen von Temp. Etc. an der Küste sparen und gleich mal schauen ob im flachen was rumm lungert und gezielt anwerfen.
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Alaska

Beitrag von alfredo.fly »

Ja stimmt,
ganz schlecht gemachtes Video, mehr als 3 Fische sind nicht zu sehen. :x :x :x
I have never seen this, würde wohl der Engländer sagen. :o

Wann wollen wir los. :+++: :+++: :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Alaska

Beitrag von seatrout80 »

Das sieht sehr einladend aus :l:
Gruß und Petri

Dieter
Harzer99
...
Beiträge: 971
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Re: Alaska

Beitrag von Harzer99 »

Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück auf Kodiak zu fischen. Man konnte die Fische zum Teil sehen, aber es lies sich nicht jeder automatisch fangen. Nur einmal während des gesamten Urlaubs hatte ich wirklich das Glück mit fast jedem dritten Wurf einen Buckellachs zu haken. Und was soll ich sagen: Nach einer guten Stunde hatte ich genug für diesen Tag.

Gruss Harzer
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 511
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: Alaska

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Geiles Video- da werden Erinnerungen wach......
Ich war 2012 auf Vancouver Island B.C. und wir haben je nach Pool und Tagesrun wirklich sehr viele Lachse ( Pinks ) gedrillt. :oops
Andersrum ging an der Küste (Cohos) gerade nicht so viel, dort war es ähnlich dem Meerforellen angeln.
Es waren regelmäßig Fische vor Ort und auch in beachtlichen Größen, aber bei Ententeich, Sonnenschein und kaum Tidenhub war da nix zu machen!
Und auch die Kings ließen sich, obwohl reichlich vorhanden, nicht so einfach an den Haken bekommen.

Ganz ehrlich: Ich würde dort immer wieder hinfahren und NEIN es wurde nicht langweilig!
Ich kann gut verstehen, wenn man auf DEN Fisch aus ist, aber bei den Kosten für so einen Trip möchte ich auch danach sagen können:
Das war, zumindest was die Fischerei betrifft, ein Trip der Güteklasse A!
Dazu gehört natürlich mehr als nur das Fische fangen, aber machen wir uns nichts vor, ich fliege doch nicht um den halben Globus, um ein paar Fische zu fangen!
Da sollte schon öfter die Rolle kreischen! :grin:

TL & Gruß
Thor
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Alaska

Beitrag von No.1 »

Holla die Waldfee :x Das nenne ich Werbung, ganz nach meinen Geschmack :+++:
Antworten