Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Beitrag von Tante Torge »

Moin Gemeinde,

ich habe dieses Jahr die einmalige Chance ca. 2 Wochen lang bei Skien/Porsgrunn ein Sommerhaus sehr günstig zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung in dieser Gegend?

Natürlich soll gefischt werden aber die Familie soll auch nicht drunter leiden.
Ich bin über jede Information dankbar.

Gruß
Tante
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Beitrag von Toddy »

Oh Ha...

Ich hab da noch ne 2-Händer für Tjalf in der Garage :grin:

Gut das ich die noch nicht weggeben habe. Da müssen wir dann aber noch ein bissel mit üben :wink:

Greez an die Fam. Toddy
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Beitrag von Alex »

Wenn Tjalf die Tante nun auch noch mit der Zweihand an die Wand fischt, muss er bestimmt ins Heim. :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1998
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Beitrag von Salmonking »

Herrlich die Gegend da :lol:








....

Ruf an wenn du fragen hast ;)
Ich war da öfter in der Gegend
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Norwegen, Telemark, Skien, Porsgrunn

Beitrag von Tante Torge »

:x Wenn ich die PN´s und Kommentare lese ist der einzige Hinweis:

Lass den Bengel zu Hause :evil:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten