Schweden Nedre Dalälven/ Hedesunda

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Schweden Nedre Dalälven/ Hedesunda

Beitrag von Dagmar N. »

Hallo zusammen, brauch mal Eure Hilfe, haben uns oben genanntes Urlaubsziel ausgesucht, alles schön, nur leider finde ich außer Hedesunda Camping dort keine Ferienhäuser!!??
Weiß jemand wo oder wie ich da im www suchen soll? Vielleicht geb ich ja die falschen Suchworte ein!
Oder hat sogar jemand einen direkten Tip?
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Schweden Nedre Dalälven/ Hedesunda

Beitrag von quallunaq »

Hallo Dagmar,

schau mal hier, da sind wir in der selben Region für den nächsten sommer fündig geworden.



Tight Lines Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Antworten