Südschweden im Sommer

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Südschweden im Sommer

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
es gibt eindeutig schöneres, als morgens in unrasierte Gesichter zu gucken - zum Beispiel ein Urlaub mit der besten aller Frauen, der dann rein zufällig dahin führt, wo man sonst morgens in unrasierte ...

Bild

Aber lassen wir das, Urlaub in Schweden macht einfach Spaß (wenn das Wetter mitspielt) und ins Wasser kann man sich auch stellen.

Bild

Ich hab in der ganzen Woche keinen einzigen Angler gesehen, was nicht daran gelegen hat, dass ich immer um die Mittagszeit los war, es fischt zu dieser Jahreszeit anscheinend kein Mensch, was wiederum sehr merkwürdig ist, denn die Fische sind da.

Bild

Bild
Der Fisch hatte zwar nur 57 cm (und schwimmt wieder), aber so was kampfstarkes hab ich selten erlebt!!

Bild

Morgens oder abends war ich nie los, ich könnte mir vorstellen, dass die Aussichten dann nicht schlechter sind.

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von Loop de Mer »

Garten (Schw)Eden, das gelobte Land. Feine Forelle, schön, daß sie wieder schwimmt!


Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von Frank Carstensen »

troutcontrol hat geschrieben: es gibt eindeutig schöneres, als morgens in unrasierte Gesichter zu gucken
Einspruch, Euer Ehren- Einspruch ---> :lol:
Danke für Deinen Bericht :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!

Ihr hattet einen erholsamen Urlaub, also perfekt!!
Danke für die schönen Bilder. :grin:
TL
Ralph
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von troutcontrol »

Frank Carstensen hat geschrieben:Einspruch, Euer Ehren- Einspruch ---> :lol:

Wieso fällt mir jetzt ganz spontan ein, dass meine Freundin nicht schnarcht !!! :lol:

Ich hab übrigens "Dark Dog" für mich entdeckt, schmeckt wie Red Bull, kostet jedoch nur 5 SEK für 0,5 l - ist natürlich nicht mit Dr. Pepper zu vergleichen :insider: ...

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von piscator »

Hallo Martin, Schöne Bilder und Richtig: Dr Pepper kann nicht getoppt werden -- grauenhafter gehts nicht!!! Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: Südschweden im Sommer

Beitrag von Heiländer »

Sehr nett Martin :+++:
Ach, das ist schon schön da :l:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Antworten