Groningen (Niederlande)

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tobsen77
...
Beiträge: 178
Registriert: 07.01.2008, 11:19

Groningen (Niederlande)

Beitrag von Tobsen77 »

Moin,
nächste Woche mache ich von Montag bis Freitag ´nen Kurzurlaub in Groningen. Meine Freundin sagt sie nimt ihre Joggingschuhe mit, ich sag viel Spaß ich nehm die Fliegenpeitsche mit. Nun ist das ja ziemlich dicht an der Nordsee und ich würde gerne mal auf Wolfsbarsch fischen. Wie weit und wohin müßte ich fahren um ´nen guten Spot zu ereichen und wo bekomme ich ´nen entsprechenden Erlaubnisschein her?
Bellyboot steht nicht zur Verfügung.

MfG Tobi
Benutzeravatar
Tobsen77
...
Beiträge: 178
Registriert: 07.01.2008, 11:19

Re: Groningen (Niederlande)

Beitrag von Tobsen77 »

weiß niemand wo ich eine entsprechende lizens bekomme?
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: Groningen (Niederlande)

Beitrag von FoolishFarmer »

Ist das Küstenfischen denn nicht auch in Holland lizenzfrei? :q: :q:
Gruß Paddy
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Groningen (Niederlande)

Beitrag von Kystefisker »

Ist das Küstenfischen denn nicht auch in Holland lizenzfrei?

.... das sollte wohl so sein, wüßte auch nicht das man zum Fischen an der holländischen Küste eine Lizenz benötigt ! ?

Ansonsten hier http://www.wolfsbarsch.com/ mal Rumstöbern, vielleicht ist was dabei.

Oder mal Marcel Karsiess Anmorsen, wenn der's nicht weiß wer dann......... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten