Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
RoyalKutscher

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von RoyalKutscher »

moin Matthias :grin:
wirklich schöne Bilder. Danke dafür :+++:
Gruss u. Petri
- Peter :wink:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von Mattes36 »

Dank Euch!
Polar-Magnus hat geschrieben:Wenn Du allerdings eine 8/9er Yellowline nimmst, weiß ich auch, warum die bei 65er Hechten halbrund ist :-p .
Für die heimische Angelei ist die Rute ideal ... sie wirft die dicken Streamer gut und bietet auch mit unseren Durchschnitts-Luftpumpen schon etwas Drillspaß. Mit den 80er Schweden-Hechten war sie aber am Ende, da muß ich mir für die irgendwann folgende "Frühjahrs Meter+ Mission" auf jeden Fall noch etwas kräftigeres zulegen ;)

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von Mefo-Sucher »

Hallo Matthias,

das sieht nach echt tollen Angelerlebnissen aus! Du hast ja auch gute Größen erwischt :+++: !

Fand die Hechte auch wunderhübsch und gut genährt.

Fischgruß
Michael
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von Loop de Mer »

Polar-Magnus hat geschrieben: Wenn Du allerdings eine 8/9er Yellowline nimmst, weiß ich auch, warum die bei 65er Hechten halbrund ist :-p .
Schöne Hechte, und Nichts gegen die Yellow Line, die sieht in allen Klassen super aus und wirft und fischt ebenso!! Loop de Mer :wink:


Lars
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von Polar-Magnus »

Mensch Lars,

ich weiß doch, das die YL Deine große Rutenliebe ist... :-l:

Jedem das seine +;) . Die 14' wirft sich definitiv nett.

Grüße,

Ingo

PS: Müssen die Tage mal wieder telefonieren.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: Schärengebiet bei Ronneby im Sommer

Beitrag von Bernd Ziesche »

Mefo-Sucher hat geschrieben: Der Haken hat sich schön reingebohrt, so dass er in Karlskrona herausoperiert werden musste. Da war der Urlaub ziemlich gelaufen :evil: . !
Hallo :cry: :wink:
was haben die im Krankenhaus denn genau gemacht? Haben die auf(raus)geschnitten?

Tolle Bilder, Jungs! Petri Heil! :l:
(bis auf das Bild vom Haken im Bein natürlich :cry: )

Beste Grüße
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten