Urlaub in Dänemark/Limfjord

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Urlaub in Dänemark/Limfjord

Beitrag von Fazer »

LIebe Leude,
im August diesen Jahres mache ich mit meiner Family Urlaub in Trend, am Limfjord. Da ich über das Fischen im Limfjord so gut wie gonnix weiß frage ich hier mal nach ob jemand von euch dort schon vom Ufer aus zur angegebenen Zeit gefischt hat und vielleicht ´nen Tipp hat.
Klar werde ich dort auch die umliegenden Auen unsicher machen, aber speziell das Fliegenfischen am Limfjord vom Ufer aus interessiert mich.
Gibt es dort in den Sommermonaten überhaupt Möglichkeiten???
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Selbstverständlich folgt dann auch ein Bericht.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten