unterkunft in der wildnis JULI 2011

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

unterkunft in der wildnis JULI 2011

Beitrag von timsener »

moin,

vorab: bitte entschuldigt meine kleinschreibung und eventuelle fehler.. habe seit 3 monaten kein internet und schreibe übers handy. ist wirklich gar nicht schön :)
nun zu meinem anliegen: mein kumpel siggi und ich sowie zwei herzallerliebste hunde suchen im zeitraum vom 13.07.2011 - 24.07.2011 oder zumindest ein paar tage innerhalb dieses zeitraumes eine unterkunft in der wildnis.
wildnis heisst viel fläche, see(n) oder fluss bzw. flüsse und nen dach überm kopf in schweden! ne kleine hütte! brauchen keinen komfort! wo ist wurscht, wir finden es.

sind über jeden tipp dankbar..

gruss
timsen
What a beautiful fat fish !
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: unterkunft in der wildnis JULI 2011

Beitrag von Vossi »

timsener hat geschrieben:......habe seit 3 monaten kein internet .....
dafür nur drei Minuten nach WH :grin: :grin: ..... irgendwas muss da ja auf der Strecke bleiben ;)
timsener hat geschrieben:......mein kumpel siggi und ich sowie zwei herzallerliebste hunde suchen im zeitraum vom 13.07.2011 - 24.07.2011......ne kleine hütte.......
Habt Ihr vielleicht eine vage Vorstellung, wo es so rein geografisch in Richtung Schwedische Wildnis hingehen soll und vielleicht in etwa eine Preisvorstellung ??
---------------------------
Bild
Antworten