DK, Als oder Broager 9-12.04.11

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

DK, Als oder Broager 9-12.04.11

Beitrag von Enno68 »

Hallo liebe Gemeinde,
im oben genannten Zeitraum wollen meine Partnerin und ich n paar Tage nach DK reisen.
Nun suche ich nach einer schönen Hütte oder Haus zu einem zivilen Preis und hoffe auf Eure Hilfe,
Die einschlägigen Internetseiten der Ferienhausvermietungen kenne ich schon.
Eher bin ich an einer Vermietung von Privat interessiert, zumal wir nur 3 Übernachtungen geplant hatten.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen oder kennt jemanden der jemanden kennt!?
Wäre echt schön!
Danke
Enno :+++:
Antworten