Im Mai eine Woche nach Bornholm....

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 351
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Im Mai eine Woche nach Bornholm....

Beitrag von TankMan »

... lohnt sich das noch? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung auf diesem schönen Eiland. Oder vielleicht doch lieber schwedische Südküste? Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Cheers
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Björn, das lohnt sich doch immer!

Mai und Juni sind wunderbare Monate, sofern man auch gerne mal im Dunkeln fischt. Und solange die Heringe vor Bornholm sind, hat man da reelle Chancen.

Oder wenn im Mai der Südstrand vor Borstenwürmern ringelt. :l: Allerdings war ich die letzten Jahre nicht zu diesen Zeiten vor Ort und habe auch die Fänge in den Sommermonaten nicht beobachtet. Jedenfalls sind dann die ganzen Absteiger-Urlauber wieder daheim. :oops
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 351
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Beitrag von TankMan »

der kleine Muck hat geschrieben:Oh! Das gibt wieder Ärger :+++:
Hä? Warum?
Erstmal vielen Dank für die Hinweise, dann werde ich jetzt mal buchen....
:D :D :D

Cheers
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich hab das hier mal abgeteilt weil das alles mit der Frage von TankMan nix mehr zu tun hat :!:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Björn, hast Du schon eine Residenz gefunden?

Wenn ja, lass mich doch mal den Standort wissen. Ich möchte mich für den Threadverlauf revanchieren und kann vielleicht mit ein paar Tipps dafür sorgen, dass Du ab und an eine krumme Rute hast und wir danach einen kleinen Bericht? :grin:
Antworten