Angelführer Bornholm

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Angelführer Bornholm

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

welcher Angelführer lohnt sich in der Anschaffung, sind ja mehrere auf dem

Markt.

beste Grüße Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Immer den Orginal , Bornholm Führer . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Ich war zwar noch nie da, und kenne daher den entsprechenden Angelführer nicht, aber ich kenne Udo (Rapsbande).
Und da er seit Jahren schon auf Bornholm lebt gehe ich mal stark davon aus das das was er schreibt Hand und Fuß hat ! ;)
Bild
Heiko

Beitrag von Heiko »

Der hier! :+++:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ich würde Dir die Rapsbande empfehlen,
die sind informativ und gut.
Ich benutze sie seit Jahren und bin zufrieden damit.
Die anderen kenne und brauche ich nicht. ;)
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

1. das Original im Touristbüro für ich glaube 49 DKK
2. die Rapsbande
3. Angelführer Bornholm
4. der von Schipper genannte Führer
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

danke für eure Vorschläge.

beste Grüße Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Micha
...
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

Moin Frank,

fahr doch einmal zu K&HD.
Da kannst Du die einschlägigen Angelführer direkt neben einander legen und
selbst vergleichen ... und dann fällt die Entscheidung sicher ganz leicht.
... berichte doch mal ;-)
Gruß

Micha
Oliver

Beitrag von Oliver »

Huch :o
wer ist hier denn wegen Werbezwecke unterwegs :lol:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Micha hat geschrieben:Moin Frank,

fahr doch einmal zu K&HD.
Da kannst Du die einschlägigen Angelführer direkt neben einander legen und
selbst vergleichen ... und dann fällt die Entscheidung sicher ganz leicht.
... berichte doch mal ;-)

Jepp, hab ich auch gemacht und mich für die Rapsbande entschieden. Luftaufnahmen mache ich nämlich selbst. :grin:
Heiko

Beitrag von Heiko »

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es hier nicht um Angelführer geht, sondern eher Nasenfaktor und persönliche Aversionen zum Meinungsbilden dienen. :-no:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Am Ende fließen alle Dinge auseinander, und aus der Mitte entspringt kein Fluss ;)

Im Wesentlichen geht es darum, hier keine Eigenwerbung zu betreiben, wenn man nicht Forumspartner ist. Aber wenn man sich hier nur noch zu Wort meldet, wenn es um das eigene Produkt geht und ansonsten nichts mehr beiträgt (was mal ausgeprägt anders war), dann steigen bei dem ein oder anderen die Nackenhaare nach oben. Und das hat nichts mit dem Produkt an sich zu tun. Wenigstens nicht bei denen mit dem aufgestellten Nackenhaar :grin:
Aber Micha hat Recht. Einfach alles mal angucken und dann selbst entscheiden.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Norge
...
Beiträge: 203
Registriert: 10.09.2009, 20:25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Beitrag von Norge »

marioschreiber hat geschrieben:Ich war zwar noch nie da, und kenne daher den entsprechenden Angelführer nicht, aber ich kenne Udo (Rapsbande).
Und da er seit Jahren schon auf Bornholm lebt gehe ich mal stark davon aus das das was er schreibt Hand und Fuß hat ! ;)
Den und wenn der nicht reicht, auch den anderen. Aber die Rapsbandenangelführer sind auf Grund der Erfahrung entstanden und nicht auf Grund von Luftbildern oder Hören und Sagen.
TL Harald
Der Unterschied zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freizeit.
Antworten