Kostenlose Unterkunft Als Kegnaes 18.-21.11

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Kostenlose Unterkunft Als Kegnaes 18.-21.11

Beitrag von Gernod »

Hallo,
ich bin nächste Woche auf Dienstreise in Hamburg und habe mich kurzfristig entschlossen, noch 4 Tage Fischen auf Als dranzuhängen. Dazu habe ich ein billiges Haus auf Kegnaes gebucht - das noch Platz für drei weitere Leute bietet. Also, falls jemand Interesse hat - ich biete eine kostenlose Unterkuft für bis zu drei Mitangler.
Gruss Gernod
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Das ist doch mal ein Angebot, aber ich kann nicht...
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Antworten