Fähre Fynshav-Bojden

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5495
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Hallo Matthias, früher war es auf der Autobahn in Dk ein Genuss zu fahren.
Letztes Jahr stand ich dann auf Fünen, bei Hin- und Rückreise jeweils 1 Stunde im Stau. :evil:
Ich nehme mal an durch den Bau der großen Brücke hat sich da vieles negativ verändert.
Außerdem fällt mir da gerade ein, das ich die Schlüssel in Faaborg holen muss.
Eigentlich noch ein Grund für die Fähre. :-q:

Gruss Manni :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
fishing bear
...
Beiträge: 128
Registriert: 16.12.2008, 08:04

Stau

Beitrag von fishing bear »

Hay Manni

Ich war ja nun letzte Woche auf Langeland. Die Baustelle mit der Brücke ist noch da, diese war aber kein Problem.Doch vor Kolding waren Fahrbahn arbeiten :evil: :evil: :evil: :evil: 2 1/2std....Gott wäre ich da gerne auf der Fähre gewesen.
Doch auf der Rücktour war die plötzlich weg. Doch alle Schilder standen noch da und laut Ankündigung dieser sollten die Arbeiten noch bis mitte Oktober dauern. :q:
Tja immer noch deine Entscheidung...meine... nächstes mal Fähre...alleine schon weil ich dann einen Teil der Fahrt außerhalb des Autos verbringen darf und an der Relling vom fischen träume ;)

Einen schönen Urlaub dir und Petri Heil!

chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Maqua hat geschrieben:.....Außerdem fällt mir da gerade ein, das ich die Schlüssel in Faaborg holen muss.
Eigentlich noch ein Grund für die Fähre. :-q:
...
Moin Manni!
Also wenn Du im Süden bzw. Südosten der Insel bist, dann ist das tatsächlich ein Grund pro Fähre! Das ist nach der langen Autofahrt entspannter und sogar erfahrungsgemäß schneller, aber nicht unbedingt günstiger!
:wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten