Alaska Video

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Ostsee-Silber

Alaska Video

Beitrag von Ostsee-Silber »

Habe hier ein nettes Video gefunden, zwar ein Werbevideo, aber es sorgt für 8 Minuten Kurzweil.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von Flensimann »

Ja....sehr kurzweilig sogar! Die Bären würden mich allerdings sehr nervös machen :wink:
never change a running system
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Gutes Video, aber der Fuchs ist echt dreist! :grin:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Schönes Video - ach ist Fernweh doch schööön :l:
LG Jan
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

janw hat geschrieben:...ach ist Fernweh doch schööön :l:
Das sag ich Dir Jan, das Ziel kommt auf den Wunschzettel, ich glaube, heute abend setze ich mich mal an so bunte Lachsflusen, quietschlila und so.

Mit den Bären im Nacken ist aber wohl gewöhnungsbedürftig.

Mußte beim Anblick der Fliegendose auch irgendwie an Vossi denken. :oops
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Mirko,

meinst Du Mefos können denn denen widerstehen? ;) :wink:
LG Jan
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Du weißt ja nicht, was ich für Farben hier habe.

Vor einigen Marabous habe ich selber Angst. :lol:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Verstehe, Du hast lebende Marabous damit die Fliegen noch natürlicher aussehen. Freiland- oder Käfighaltung?
LG Jan
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

heute abend setze ich mich mal an so bunte Lachsflusen, quietschlila und so.
Richtig so! Man muss beim Anblick jeden einzelnen Farbrezeptoren spühren!
Dateianhänge
bad taste.jpg
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Beitrag von knattermaxe »

Sehr schönes Video :+++:
Danke Mirko :wink:

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
cohiba
...
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2010, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cohiba »

Klasse Video. Alaska ist ein Traum. :+++:
Ja der Teddy im Hintergrund würde mich auch etwas nervös machen, gerade im Drill könnte ich mir vorstellen das Teddy sich mein Fisch krallt, weils eine Leichte Beute ist :D .
Uebrigens ist mir der Sinn des Lichts im Kuehlschrank bisher entgangen. Wenn ich den Kuehlschrank aufmache, ist es ohnehin hell und ausgerechnet dann, wenn ich ihn zumache und es also drinnen wirklich dunkel ist, geht dort das Licht aus.
cohiba
...
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2010, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cohiba »

Klasse Video. Alaska ist ein Traum. :+++:
Ja der Teddy im Hintergrund würde mich auch etwas nervös machen, gerade im Drill könnte ich mir vorstellen das Teddy sich mein Fisch krallt, weils eine Leichte Beute ist :D .
Uebrigens ist mir der Sinn des Lichts im Kuehlschrank bisher entgangen. Wenn ich den Kuehlschrank aufmache, ist es ohnehin hell und ausgerechnet dann, wenn ich ihn zumache und es also drinnen wirklich dunkel ist, geht dort das Licht aus.
Antworten