Traelde Naes

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Traelde Naes

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
bin ab morgen über das Wochenende in DK und werde einen Abend mal fischen gehen. Favourit ist die Ecke am Veijle Fjord, Traelde Naes.
Hat da schon wer gefischt und kann von seinen Erfahrungen berichten, oder hat einen anderen Tip ?
Gerne auch per PN.
Grüße
Torsten
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Hallo Torsten,

ich war am WE dort. Die Fische beißen bis 08:00 Uhr morgens. Es sind zurzeit sehr große Fische unterwegs. Die Fische zeigen sich auch am Tag - beißen aber nicht! Du hast dort extreme Strömung und kannst richtig schön an die Strömungskanten fischen. Parken ist dort auch kein Problem - vom großen Parkplatz hast du ca. 400 Meter Fußmarsch an die Spitze. Der Platz ist leider etwas stärker frequentiert, so dass du sicher nicht alleine fischen wirst.

Weitere Fragen?

Beste Grüße

Dennis
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo Dennis,
super, danke. Muß ich eine Intermediate mitnehmen?, Tiefe?
Grüße
Torsten
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Fjorden hat geschrieben: Muß ich eine Intermediate mitnehmen?
Ja :+++: An einigen Stellen hast du aber schnell Kontakt mit Seegras etc.
Eine Schwimmschnur dürfte daher auch reichen...
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Kennt jemand den Campinplatz dort? Der scheint ja auch direkt an der Spitze zu sein,... wüede sonst mal mit meinem Bus dort vorbeischauen,...

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Odery hat geschrieben:Kennt jemand den Campinplatz dort? Der scheint ja auch direkt an der Spitze zu sein,... wüede sonst mal mit meinem Bus dort vorbeischauen,...

Grüße
Vom Campingplatz musst du dann ca. 1km mehr an die Spitze latschen :grin: Sieht übrigens auch weniger gemütlich aus...
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Wenn Ihr sonst in Pöt Strandby mal vorbei schauen wollt :wink:
Die Tante hat da ab Sonntag wieder ein Ferienhaus :grin:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten