Unterkunft auf Als

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Unterkunft auf Als

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo zusammen,

für Mitte September habe ich mit einem Freund eine Tour nach Als geplant. Da wir vier Tage fischen wollen, hatten wir ein B&B oder eine Pension, also Übernachtung mit Frühstück ins Auge gefasst.

Habt ihr eine gute Adresse, die ihr aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen könnt und die vielleicht auf Angler eingestellt sind. (u.a. Trockenraum für die Wathose)


Ich freue mich über jede Zuschrift - vielen Dank im voraus!
Thomas
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Hallo Thomas,

versuch Dein Glück mal hier !

Gruß,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo Lars,

danke! Hast Du da schon mal übernachtet - wie war´s?

Gruß
Thomas
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Moin Thomas,

kann Dir aus eigener Erfahrung über die Unterkunft leider nichts sagen, aber bei meinen Urlauben auf Als habe ich dort hin und wieder den ein oder anderen Angler ausmachen können !

Vielleicht war es ja jemand aus dem Forum und kann Dir mehr sagen...

Gruß,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Antworten