Mandalselva

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Mandalselva

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen,

ich find die Seite im Web nicht mehr, wo die aktuelle "Wasserdurchlauf-Kubikmenge"
vom Staudamm des Mandalselva aufgelistet wird. Weiß die jemand von Euch?
Grüße // Frank
Kielerkrabbe

Re: Mandalselva

Beitrag von Kielerkrabbe »

Frank Carstensen hat geschrieben:Moin zusammen,

ich find die Seite im Web nicht mehr, wo die aktuelle "Wasserdurchlauf-Kubikmenge"
vom Staudamm des Mandalselva aufgelistet wird. Weiß die jemand von Euch?
Moin Frank

http://www.laksefisk.no/fangstrapport/?ID=4

und dann das kleine blaue Bildchen in der Tabelle anklicken.

Sorry, sehe gerade, dass die Seite auch nicht geht. :cry:

Scheint am Mandalselva wieder ein neues Minusrekordjahr zu werden, 22-27 Woche 98 Lachse in Zone 3.
Respekt, da hat die Sprengung ja richtig was gebracht, zumindest eine Preiserhöhung um 250 Kronen bei der Wochenkarte.
Obwohl...- 2005 sind die Lachse doch auch über den Felsen gekommen. :-q:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Dank Dir schon mal Matthias! Irgendwie funktionieren alle meine Links auch nicht mehr.
Ich bin eh nur zwei Tage vor Ort - und vielleicht lass ich den Mandalselva auch ganz aus.
Mal schauen...
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Thorbi
...
Beiträge: 212
Registriert: 13.02.2005, 00:39

Beitrag von Thorbi »

Moin moin!

Ja mich würde auch interessieren, wo die Preiserhöhung herkommt. Ist eigentlich frech.
Bis jetzt waren erst sehr wenige Angler am Fluss und durch den langen Winter wird sich der Aufstieg der Lachse verzögern. Man kann also noch hoffen, dass die Saison nicht so schlecht wird, wie es momentan aussieht. Ich werde im August 2 Wochen vor Ort sein und hauptsächlich Zone 2 befischen.
Werde hinterher berichten....


Gruß Thorbi
Benutzeravatar
Thorbi
...
Beiträge: 212
Registriert: 13.02.2005, 00:39

Beitrag von Thorbi »

Übrigens hier kann man die Wasserstände sehen:

http://www.aep.no/ae/aep/Vannf_ring/article50095.ece

Gruß Thorbi
Antworten