Fangstatistik der Skjern A

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Oliver

Beitrag von Oliver »

:l: Das wird ein entspanntes Mefofischen im Sommer :l:
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

gnilftz hat geschrieben:Vielleicht wird es ja jetzt mal n büschen leerer an dem Bach... :roll:
Das war in der Himmelfahrtwoche voll OK. Nur am WE und am Feiertag wars voller. Aber trotzdem noch gut zu fischen. So, und nu bring deinem Bruder mal das Werfen mit der Zweihandrute bei :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Heiländer hat geschrieben: So, und nu bring deinem Bruder mal das Werfen mit der Zweihandrute bei :lol:
In dem Punkt ist er belehrungsresistent. :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Heiländer hat geschrieben:.....und nu bring deinem Bruder mal das Werfen mit der Zweihandrute bei :lol:

ich hatte doch geschrieben, dass das jemand kompetentes machen soll....
Pitsch patsch kann ich auch alleine lernen :grin:


Und Heiländer ......ich habe an dem Tag lediglich eine Einhand in der Hand gehabt.
Ansonsten hättest Du heute noch mit den Folgen zu kämpfen :lol:

War vorhin an der Trave.....da ist ordentlich Wasserdruck vorhanden....beste Möglichkeiten um zu üben :oops
---------------------------
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: ich hatte doch geschrieben, dass das jemand kompetentes machen soll....
Pitsch patsch kann ich auch alleine lernen :grin:

Dat war jemand anders... :oops :lol: :insider:
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

@Vossi, dann müßen wir uns wohl demnächst mal an der Trave treffen um zu schleudern :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Antworten