Kennt ihr ne gute Stelle in Südschweden (Nähe Karlshamn)???

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Kennt ihr ne gute Stelle in Südschweden (Nähe Karlshamn)???

Beitrag von Flensimann »

Hilfe....

Ich weiß, es ist recht kurzfristig. Sonnabend in aller Frühe werden wir in die Nähe von Älmhult an den Möckeln fahren. Eigentlich auf Hecht und so.... aber ich spekuliere mich mal einen Tag von der Gruppe abzusetzen und auf Mefo zu angeln. Da wäre dann so die Ecke von Karlshamn am nächsten.....und ich kenn mich da nicht wirklich aus :q:

Kennt einer von Euch in der Ecke ne schöne Stelle???? Am besten mit Koordinaten. Gerne auch per PN...

Besten Dank im Voraus.

Gruß Flensimann
never change a running system
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Das sind ja fast 100km dann fisch doch gleich ein Tag Mörrum da wird immer noch sehr gut gefangen :!:
:wink:
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von Flensimann »

Da muß man doch zahlen.....oder etwa nicht? Ich bin doch so arm und außerdem eingefleischter Küstenfischer.... und was sind schon 100 km :grin:

Trotzdem danke :wink:
never change a running system
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Na dann fahr nach Sternö außer Kreuzottern und Ringelnattern habe ich da zwar noch nichts gesehen aber es soll ne gute Mefoecke sein
:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stärnö ist jetzt prima. Rein nach Karlshamn und Richtung Strandbad/ Yachthafen, wo auch der Fiskeshopen Karlshamn liegt (Besuch einlegen!).

Aber lange vor Yachthafen und Fiskeshopen gibt es am Strandbad ´nen Parkplatz, von da ab ca. 20 Minuten bis zur Spitze laufen, wo alte Bunker stehen. Dort auf die Felsen und los geht´s. Langstieligen Kescher nicht vergessen, dort vorne sind die Felsen nicht nur glatt, sondern es werden auch Lachse vom Ufer hin und wieder gefangen - Wassertiefe geht schnell auf über 10m runter.

Gruß

Karsten
Antworten