magische Momente auf den Malediven

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin Hendrik, das geht ja schneller als das Brezelbacken, schönen Dank auch für Teil 4, das muss ja ein Monster gewesen sein, dass sich an dem Kuda zu schaffen gemacht hat. Übrigends dein Spruch darunter muss heissen: Mal gewinnt man und mal verlieren die Anderen :grin: Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Beitrag von Hecht911H »

Hallo Jürgen,

wir können uns bezüglich des Angreifers nur in Vermutungen hinsichtlich der untersuchten Bissspur ergehen. Nicht selten kommt es ja auch bei den Flossenträgern vor, dass ein gleich großer oder gar kleinerer Artgenosse den "Bruder" oder die "Schwester" verputzen will! Allerdings sind wir nach der Untersuchung der Wunde schon der Meinung, dass da etwas mit gewaltigen Kiefern zugeschnappt hat.

Deine Variante des Spruches hat auch was, geht aber dann doch leicht an der Realität vorbei! ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Danke für die Fortsetzung, Henrik! :+++:

Echt ein uriger Biss, anhand der Wunde würde ich auch auf was Böseres tippen! :o

Aber auch Respekt an eure taffe weibliche Begleitung (irgendwo habe ich sie schon abgelichtet gesehen? :-q: ), das war ja nun kein Plötzenstippen dort! :--+:

Komisch, dass die Sails nicht wollten? Hattet ihr auch die Fischer mit ihren Langleinen gesichtet, von denen Oli berichtet hattet?

Zum nächsten Berlin-Stammtisch führt kein Weg an einem Besuch Deinerseits vorbei, soviel steht fest! :grin:

Gruß gen Du

Karsten
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Beitrag von Hecht911H »

Karstein hat geschrieben:

...(irgendwo habe ich sie schon abgelichtet gesehen? :-q: ),..

Komisch, dass die Sails nicht wollten? Hattet ihr auch die Fischer mit ihren Langleinen gesichtet, von denen Oli berichtet hattet?

Zum nächsten Berlin-Stammtisch führt kein Weg an einem Besuch Deinerseits vorbei, soviel steht fest! :grin:

Gruß gen Du

Karsten
Hi Karsten,

möglicher Weise hast Du sie schon einmal zusammen mit einem Nordseehai abgelichtet gesehen!? ;)

Die Segelfische folgen in Teil V, die wolten dann plötzlich alle auf einmal an Bord! :grin:

Nein. Langleinenfischer haben wir nicht gesehen!

Wenns passt komme ich gerne mal wieder zu Euch ins Clubhaus! :wink:
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Beitrag von Hecht911H »

Im Anhang nun der fünfte und letzte Teil! Viel Spaß beim Lesen!
Dateianhänge
Maledivensafari 2010 Teil V.pdf
(3.89 MiB) 171-mal heruntergeladen
Karstein

Beitrag von Karstein »

..."Diese Art des Angelurlaubs ist für mich einfach das Erlebnis, das meinen Vorstellungen einer perfekten Tour am nächsten kommt!"...

Und DAS will was heißen, wo Du schon sehr viel gesehen hast, Henrik! :+++:

Wieder klasse detailliert geschrieben, und das Mann´s Wobblerfoto ist brillant! :o

Danke und Gruß

Karsten
Antworten