Zeigt her eure Norwegenhäuser

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Zeigt her eure Norwegenhäuser

Beitrag von Mefokalle »

Hallo ich plane eine Reise nach Norwegen in diesem Sommer und wäre gespannt auf eure Ausführungen und Erfahrungen was Ferienhäuser und Angelreviere angeht.
Am liebsten wären mir natürlich Fliegenfischerreviere mit Fluss nahbei, aber ich bin offen für alles.
Also falls es euch keine Umstände macht, schreibt doch einmal wo ihr ward was euch besonders gefallen hat und was euch sonst noch so einfällt.
Ich bin gespannt auf die Antworten und danke schoneinmal!
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1239
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Beitrag von Norbert »

Hallo

Hier mal mein Ferienhaus für Norge. 8)

http://www.xtend-adventure.com/zelte/qu ... ump-m-zelt

Gruß Norbert
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Hahaha das ist leider keine Option, da die ganze Familie mitkommt und bitte stellt mir jetzt keinen Link von nem 8-Mann Zelt rein ;)
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Vielen Dank das ist eine supergute Adresse.
Da werde ich doch bestimmt fündig werden! :+++:
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Antworten