Kuramathi / Malediven

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
gerri

Kuramathi / Malediven

Beitrag von gerri »

Moin,

mein Kollege fliegt nächste Woche auf die Malediven und verbringt dort seinen Urlaunb auf der Insel Kuramathi. Nun hab ich die Frage an euch, ob jemand einen hießen Tip hat. Er weiß, daß es dort nicht erlaubt ist alleine fischen zu gehen. Deshalb ist die Hauptfrage, ob es dort die Möglichkeit gibt mit einem Guide oder jemanden in Besitz einer Erlaubnis fischen zu gehen.

Ich bzw. er würde sich über Antworten freuen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Neid !

also "Kuramathi fishing angling" ist schon mal einen
Google-Einwurf wert. Nette Gegend dort und ein paar
Charter Trips gibt es auch.

Allerdings ist "nächste Woche" wohl ziemlich kurzfristig.

Ich würde ein Fax an das Hotel dort schicken, ob die etwas
organisieren können. Ist bei der kurzen Vorlaufzeit wahrscheinlich
das Einzige mit Aussicht auf Erfolg und wird sicher ein paar
MaklerEuronen kosten.

Aber bei den Bildchen, die man auf den Suchergebnisseiten so sieht,
wäre es mir das wert.

Volker
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ gerri: kriegsu PN mit Tel für kompetenten Ansprechpartner. ;)
gerri

Beitrag von gerri »

Das wäre top. :+++:
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Beitrag von Julian K. »

falls du doch noch umbuchen möchtest.. hier ein kleiner heissmacher/feinschmecker! :+++:



http://trophyroom.com/video/b3LqaLdgSp/


check out

LG julian
Die Raute im Herzen
Antworten