Bro bizz Sender für den Öresund.

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
tubefly77

Bro bizz Sender für den Öresund.

Beitrag von tubefly77 »

Moin.....


Es gibt ja diesen Bro bizz Sender für die Öresundbrücke. Da ich den schon lange mal haben wollte aber Morgen früh kurzfristig nach Schweden muss, wollt ich mal fragen ob jemend weis ob man den auch irgendwo direkt kaufen kann.

Hatte das früher mal in einem Reisebüro gesehen.


Schnelle Hilfe wäre Geil :lol:


Mawill
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

Moin Mawill,

glaub das läuft nur über Knopf's Reisebüro!!
TL
Klaus
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Mein Vater hatte den auch mal. Wo er ihn bekomme hat weis ich nicht mehr aber die Auskunft hatte er von Scandlines in Puttgarden bekommen. Da würde ich mal anrufen
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Scandlines und die Brücke ham leider nichts mehr miteinander zu tun. Es gibt an der Fähre auch kein Kombiticket mehr......



Das mit dem Reisebüro probier ich aber mal.



Mawill
Antworten