Artic Silver und Salmologic

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Botschi
...
Beiträge: 177
Registriert: 08.09.2016, 17:21

Artic Silver und Salmologic

Beitrag von Botschi »

Moin Moin,

bin am überlegen mir die Artic Silver Compact oder alternativ dazu evtl. etwas von Salmologic allerdings hier im Bereich Schusskopfsystem für die Küste zu
holen.

Vielleicht sogar die Artic Silver Rute, die mir je mehr ich drauf schaue gar nicht mehr so hässlich erscheint. :grin:

Meine Frage deshalb, fischt jemand diese Schnüre und kann hier von einer Erfahrung über einen längeren Zeitraum( Coating , Haltbarkeit etc) berichten.

Leider hat meine Suche hier im Forum noch nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Sollte also jemand was zu sagen haben immer raus damit.

Gruss

Botschi
Botschi
...
Beiträge: 177
Registriert: 08.09.2016, 17:21

Re: Artic Silver und Salmologic

Beitrag von Botschi »

Oh aus versehen in die falsche Rubrik gesetzt


SORRY :c
Antworten