Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von Fazer »

Oh ja, das mit den vollen Dosen kenn´ ich :roll:
Sach ma Andreas, weisst Du vielleicht noch was für ein Dubbing Du bei der Magnus auf Bild 8707 benutzt hast?
Das schillert echt toll. :l:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von OnnY »

Hey Nico.....
Ich meine es ist ein Cristal Flash UV Dubbing..Marke ??. :q: :!:
Das ist schon so lange her.....als ich die getüddelt hatte...
Damals hatte man bei Knutzen in Kiel die Fliegenecke quasi aufgelöst und allerhand Grabbelboxen luden zum wühlen und stöbern ein....

Einen großen Teil meiner Bindematerialien stammen auch von Go Fishing....
Bei der Anfahrt nach Langeland ,war dort immer ein Pflichtbesuch kult und in der gut sortierten Bindeecke gab es immer interessante Sachen....
Da ich noch soviele Fliegen in den Boxen habe ,ist das tüddeln quasi in den Hintergrund getreten.
Zumal ich jedesmal ,ohne Bindeecke oder Zimmer , alles in der Küche aufbauen muss.... :c
Die verbleibende Zeit nutze ich dann lieber zum Fischen und Knipsen...
Wenn man jetzt eine Ecke oder Bindezimmer hat ,läd es natürlich immer mal schnell zum Binden ein... :l: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von Kystefisker »

Micha, ich lege Dir ein paar von den Fliegern auf die Seite! Du läufst mir bestimmt bald mal über den Weg :+++:
.... Mönsch Frank, das habe ich glatt Überlesen, ick freu mir.... !

Da machen wir doch'nen "Mini-Swap" draus, ich habe da mal was "Vorbereitet"..... ;)

Entweder man trifft sich mal in der "Nobelboutique" in der Emilienstraße oder irgendwo am Wasser, auf jeden Fall sind die "AO" 's für dich Reserviert.... !

Groetjes vom Kanal.................... "kf"
Dateianhänge
IMG_20181031_171742 (Kopie).jpg
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von Fazer »

OnnY hat geschrieben:Hey Nico.....
Ich meine es ist ein Cristal Flash UV Dubbing..Marke ??. :q: :!:
Das ist schon so lange her.....als ich die getüddelt hatte...
Damals hatte man bei Knutzen in Kiel die Fliegenecke quasi aufgelöst und allerhand Grabbelboxen luden zum wühlen und stöbern ein....
Schade, ich finde die Farbe ist auch klasse. (die Fliege natürlich auch)
Sieht irgendwie nach Minze oder so aus. Ich schau mal..
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von cojote »

Die sehen ja auch mega geil aus...lecker.

Ich wünsche mir mehr Zeit.

LG Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Fliege braucht der Fisch?

Beitrag von Angelmann »

Micha :+++:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten