Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von wofi »

Unsere Tochter hat sich zu Weihnachten einen "begehbaren" Kleiderschrank gewünscht. Da wir Schwaben nichts wegwerfen habe ich mir für den alten eine neue Aufgabe einfallen lassen.

Bild

Bild

Bild


Ach ja, den Nachbarn hats auch gefallen - als er fertig war. Euch allen eine gute Zeit, ob am Bindestock oder Wasser. Walter

PS wie kann man Bilder bei pcr drehen?
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von Angelmann »

wofi hat geschrieben:
PS wie kann man Bilder bei pcr drehen?
Gar nicht. Sind das Iphone Bilder? Direkt vom Telefon hochgeladen? Musst Du mal am Telefon ausprobieren... Ist ein Mysterium :grin:

Hier mal richtig rum...

Bild

Bild

Bild
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Little-Mo
...
Beiträge: 586
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von Little-Mo »

Das sieht richtig gemütlich aus bei Dir. :+++:
Sind denn noch erweiterungen geplant?
Du könntest ja z.B. noch halterungen in den Türen montieren
oder zusätzliche Schubkästen im unteren Bereich einbauen,
nur mal so als Gedanke.
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von wofi »

Danke fürs drehen. Hab ich per mail vom iphone und dann mit picr.

Jetzt ist erstmal Skifahren. Dann werde ich die Anregung mit den Schubfächern in Angriff nehmen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Tochter eins merkt, dass der Klavierhocker fehlt.
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von wofi »

Hatte heute etwas Zeit für Verziehrungen.

Bild
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von Reverend Mefo »

Gehr seil!

Und Du hast sogar das Porträt vom Chefchen links auf dem Tablet 8) 10 Schleimpunkte für Dich :lol:

:wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Little-Mo
...
Beiträge: 586
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Beitrag von Little-Mo »

Das wird ja immer besser!
Ein Bekannter hat mir mal Karpfenvideos zum Fliegenbinden
empfohlen, alles andere lenkt zu sehr ab.
:lol:
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
Antworten