Kalmar-Fliege

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Kalmar-Fliege

Beitrag von steff-peff »

Hallo zusammen,

hat schon mal einer die Kalmar-Fliege gebunden, die auf der Blinker.de gezeigt wird ?

https://www.blinker.de/angelmethoden/fl ... -gebunden/

Sieht für mich wirklich recht realistisch aus.

Gruß
Steff
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kalmar-Fliege

Beitrag von Cowie »

Hallo Steff,

der Beitrag ist interessant, aber nichts Neues... :oops

...hatten wir hier auch schon und hat viel Spass gemacht: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... lit=Kalmar
...und wenn Du "Kalmar" oder auch "Kalmarfliege" in "Suche" eingibst, hast Du noch ein paar Treffer... ;) :zsch: :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Re: Kalmar-Fliege

Beitrag von steff-peff »

Hallo Wolfgang,
Danke für den Hinweis :+++:
Den Thread hatte ich gar nicht mitbekommen :roll:
Gruß
Steff
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Kalmar-Fliege

Beitrag von superfredi »

Hallo Steff Pfeff
Du wirst doch wohl nicht etwa zu den "großen" Fliegenfischen -binden wechseln? :grin:
Die Kleinen kannst Du ja schon Meisterhaft. Da bin ich ja mal gespannt.......
Petri Heil
Fred
Zuletzt geändert von superfredi am 21.11.2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Re: Kalmar-Fliege

Beitrag von steff-peff »

Hi Fred,
ich werde mich wohl auch zukünftig mit dem Kleinvieh begnügen :-)
Cheers
Steff
Antworten