Um die Vorgaben nicht all zu eng zu setzen Soll das Thema sein: Fischige Muster, Nachtfliegen,Wurmfliegen und Sandaal Muster...
Ich denke damit haben wir gut was abgedeckt und immer eine richtige Fliege am Band..
:+lol:Ich bin nun euer Swapmaster für die dritte Aktion und freue mich auf zahlreiche Teilnahme...
Die Frage mit den Kalendermücken müsst ihr mir beantworten... also ob ihr eine zusätzlich tüddeln wollt oder nicht...
Anmeldungen mit ungefährer Vorstellung was man binden möchte bitte bis zum 17.02.2013...
Teilnehmerzahl begrenzt auf 12 und im Notfall kann man die 12 ja noch ausreizen :grin: (Einverstanden?)
Ankunft der Fliegen bei mir bis zum 03.03.2013... (Adresse gibts per PN)
Bitte sichere Versandmöglichkeiten. (um platte Fliegen, aufgerissene Umschläge usw zu vermeiden)
Von Hawk geklaut
Wer noch nicht weiß was ein Fly Swap ist, hier eine kurze Erläuterung:
Es finden sich ein ein paar Fliegenbinder zusammen (sehen wir dann, wie viele sich melden).
Jeder Binder bindet ein beliebiges Muster (genausoviele wie die Anzahl der Teilnehmer).
Dann schicken die Binder "ihre" Fliegen zusammen mit frankiertem Rückversand (Dose/Umschlag) zum Moderator des Swap's (Swapmaster).
Die verschiedenen Muster werden dann so aufgeteilt, dass jeder Binder je ein Muster von jedem Teilnehmer erhält.
Du schickst also z.B. 10 gleiche Fliegen an den Swapmaster und bekommst dann 10 unterschiedliche wieder zurück.
Zum Schluß werden dann noch Bilder + Bindeanleitung der Muster hier gepostet damit alle was davon haben =)
Ich denke ich habe nun erstmal genug getippt und freue mich auf eure Teilnahme...
Tight lines....
Julian
Teilnehmer:
1. Julian , Muster noch offen
2. Janw , Omœ Brush Night
3. adasen , Hindsholm-Fliege von Thomas Hansen
4. Hawk , n Wurm
5. Mr. Meerforelle , Sandaal
6. Loop-Freak , "free.style" Grundel-alà Magnus so in der Art
7. sundeule , Sandaal oder Grundel
8. Reverend Mefo , Whitlocks Sheep Minnows
9. stoertebecker , Schwarze Matuka