Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.

Re: Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies

Beitragvon Kystefisker » 18.05.2020, 19:01

.... büschen Denkspocht, so war das Gedacht.... ;)

An Borstenwurm hatte ich dabei gar nicht gedacht, mir ging es in erster Linie um den Kontrast und der ist in trübem Wasser perfekt, wenn dann noch die Sonne dazu kommt.... !


Schnell und einfach zu Tüddeln ist der Fussel auch noch, für mich wichtig !

:wink: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 19.05.2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10215
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies

Beitragvon Robby » 18.05.2020, 21:12

Black is Beautiful
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 976
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies

Beitragvon Reverend Mefo » 18.05.2020, 21:51

Fast ne Islay DV. Schön tough und rauchig :grin:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
She wore rat skin boots
...
 
Beiträge: 4243
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies

Beitragvon Kystefisker » 19.05.2020, 15:44

....du bist mir auch was "tough & rauchig", zu viel Islay oder...... :lol:

Bin am Erstellten einer "Black Box", geht ja hoffentlich bald wieder los mit dem "Surface Fishing", das war letztes Jahr echt mein Highlight.... :l:

Popper, Gurgler & Co.,....... kann man nicht genug haben und jetzt ist noch Zeit zum Tüddeln.

Groetjes und "T T"........... :wink: "kf"
Dateianhänge
20200519_163441.jpg
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10215
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Vorherige

Zurück zu Zum Fliegenbinden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste